Patchlog zur Sanctus Mod
========================
Modifiziert wurde Patch 1.11b
Patch 0.32
===========
* Einige Monster mit Auren ausgestattet!
* 7 neue Spezial-Skills
- "Kampfgeist" (Amazone)
- "Klauensturm" (Assassine)
- "Mehrfachaxt" (Barbar)
- "Behemoth" (Druide)
- "Heiliges Schwert" (Paladin)
- "Dolch Beherrschung" (Totenbeschwörer)
- "Lichtschwerter" (Zauberin)
- Lassen sich bei Händler für 2,5 Millionen Gold kaufen
- Jeweils einmal dem Gesegneten Buch hinzufügbar
* Skilländerung - Arktiswind + Inferno
- Anzahl an Geschossen reduziert (2+lvl/2)
- 2% Synergien von Feuerblitz bzw. Hurrikan
* Skilländerung - Feuerbrandpfeil
- Delay entfernt
* Neue Uniques
- "Hadriels Fluegelpanzer"
- "Tanz des Untergangs"
- "Charsis Gesellenstück"
- "Dämonenfurcht"
- "Rondras Panzer"
- "Turisas"
- "Höllenflamme"
* Neue Sets
- "Urzas Saga"
- "Biest"
- "Mathrigos Bosheit"
* Neue Runenwörter
- "Überzeugung"
- "Eisiges Gemächt"
- "Tagträumer"
* Einige Fixes ;)
Patch 0.31
===========
* Englische String-Dateien aktualisiert!
- Alle neuen Strings übersetzt!
- Mod jetzt auch auf Englisch spielbar :)
* Neue Itemart "Heilige Items" erstellt!
- Für "Kleeblatt", "Seelenfänger", "Seelenhüter" und "Gesegnetes Buch"
- Sorgt dafür, dass UberItems (Torch + Anni) droppen
- Füllt das Sanctus-Image weiter auf :P
* Neue Grafiken für Augen und Seelen
* Verzauberungssteine auf Ringe + Amulette anwendbar
* Skilländerung - Heiliger Blitz
- Multischuss --> Anzahl an Geschossen: 1 + sLvL/4
- Schaden reduziert
- Schaden gilt jetzt auf alle Monster
- 20%-Schaden-Synergien auf "Meditation", "Gebet" und "Bekehrung"
- 15%-Heilrate-Synergie auf "Heiliges Schild"
* Skilländerung - Inferno
- Ausgangsgeschoss ist "Feuerblitz"
- Multischuss --> Anzahl an Geschossen: 2 + sLvL
- Grundschaden leicht erhöht
- Synergien komplett rausgenommen
* Skilländerung - Arktiswind
- Ausgangsgeschoss ist "Eisblitz"
- Multischuss --> Anzahl an Geschossen: 2 + sLvL
- Grundschaden leicht erhöht
- Synergien komplett rausgenommen
* Viele Fixes ;)
* Viele neue Items ;)
Patch 0.30
===========
* Inventar auf 10*9 Felder vergrößert!
* Skilltabs auf Riesenzaubern (= Skiller) entfernt! (Balancegrund)
* Sockeleffekte in Gürteln, Schuhe, Handschuhe auf Runen/Edelsteine angezeigt!
* Söldner überarbeitet:
- Auren haben geringes Level
- Skills der Akt 3 Söldner enorm gestärkt
- Skills der Akt 5 Söldner leicht geschwächt
* Söldneritems überarbeitet:
- Droppen nicht mehr
- Lassen sich nicht mehr kaufen
- Sind jetzt selten in Geschenken als Crafts zu finden mit einigen Stats :)
* Viele, viele Fixes! :) Unter anderem:
- Würfelrezept für Regenerationstränke ENDLICH fixiert! x]
- Pandoras Box Fehler behoben und kann wieder geöffnet werden ;)
- Dropchancen neu gelegt! (inkl. "weißer Drop" Fixes)
- Viele weitere ;)
* Komplett Neue Uniques:
- Armors Köcher
- Bul Kathos Zeichen der Macht
- Der Rinderwahnsinn
- Haupt der Horde
- Schwarzpfeilbogen
- Tiamats Versprechen
- Vertex Disseco
- Vesta Exculco
- Zorn des Nosferatu
- und einige weitere...
* Viele alte Uniques überarbeitet:
- Neue Eigenschaften
- Teilweise neue Grafiken
* Skilländerungen - Assassine:
- "Klingenwut"
-Wurfsterne haben jetzt immer Autopierce
* Skilländerungen - Totenbeschwörer:
- "Gift-Dolch"
- Erhöhung der Giftdauer bei Levelansteig auf 0,08 Sekunden gesetzt
- "Gift-Explosion"
- Erhöhung der Giftdauer bei Levelansteig auf 0,08 Sekunden gesetzt
Patch 0.29
===========
* !!! UMBEDINGT VOR DEM PATCHEN VON CHARS FOLGENDES ENTFERNEN !!!
!! ALLE HEIL, MANA UND - REGENERATIONSTRÄNKE !!
* Die "neuen" Heil, Mana - und Regenerationstränke wurden entfernt
* Söldneritems eingebaut
- Sind immer ätherisch mit 1 Haltbarkeit
- Lassen sich bei Glücksspielhändlern kaufen
- Sind uncraftbar und unsockelbar
- Haben außer LvL keine Anforderungen
- Können niemals Aufgefüllte Haltbarkeit oder Unzerstörbarkeit haben
* Wurfäxte/Messer fliegen genauso lange wie Wurfspeere
* Zaubertränke überarbeitet:
- Effekte werden mit gesetzten Attributen stärker
- Haben alle einen eigenen Effektsound
- Basieren jetzt auf fest gesetze Attribute
- Animation beim Trinken überarbeitet
- Autobelt an
* Skilländerungen - Barb:
- "Schrei", "Kampfbefehle" & "Kampfaufruf"
- 60 Sekunden Dauerbasis
- "Schlachtruf"
- Radius erhöht
- "Raserei"
- Synergien: Doppelschwung: +12% Schaden; Amok: +2% Magie-Schaden
- "Wirbelwind"
- Synergien: Kampfbefehle: +5% Schaden: Schrei: +5% Angriffswert
* Skilländerungen - Druide:
- "Twister"
- Grundschaden um 20% erhöht
- Anzahl der Twister steigt pro 2 Level um 1
- Stundauer von 0,4 auf 1,0 Sekunden erhöht
* Skilländerungen - Paladin:
- "Himmelsfaust"
- Spelltimer komplett entfernt
* Skilländerungen - Totenbeschwörer:
- "Giftdolch"
- Synergien um 10% erhöht
- "Giftexplosion"
- Synergien um 10% erhöht
- "Giftnova"
- Synergien um 10% erhöht
* Haustier hat einen eigenen Zaubersound
* "Jackpot" für Norm, Alp und Hell erstellt
* Monster auf Hell droppen sowohl Augen als auch Seelen
* Kühe droppen Seelen/Augen wie normale Monster
* Auf Hell sind vorerst wieder nur Starke Tränke zu kaufen
* Stringfehler behoben (Namen von Items, Monster, etc.)
* Neue Uniques
- "Gerkes Eid der Gerechtigkeit" - Danke an "AlphA" :)
- "Tiamats Ring der Verderblichkeit" - Danke an "AlphA" :)
- "Rostschutz" - Danke an "AlphA" :)
- "Sichelmond" - Danke an "AlphA" :)
- "Zeus' Blitz" - Danke an "FoB" :)
- "Schädel des Morgenrötegreifs" - Danke an "FoB" :)
- "Tarlugh's Knochenbrecher" - Danke an "Veged" :)
Patch 0.28
===========
* NPC-Angebot komplett überarbeitet!
* 'Pandoras Box' eingebaut
- Nur in Geschenken zu finden (~ ab Hell)
- Enthält ein zufälliges Unique
* Seelenhüter eingebaut - Augen werden gesammelt.
* Baal auf Norm droppt immer einen Wundervogel, der den Seelenhüter enthält
* Augen lassen nun Monster auf Alptraum statt Seelen fallen.
* Entwicklungssteine erschaffen!
- Lassen sich aus "10 Augen, 1 neue Rune + 1 Horadrimstein" erstellen
- Dienen zum Upgrade von Items
- Mit Bronzehammer: Norm -> Exc
- Mit Silberhammer: Exc -> Elite
* Gefängnis WP ist jetzt Cow Level WP
* Alle Gürtel bieten 16 Tränkefelder
* Pfeile/Bolzen haben jetzt Elementarschäden ;)
* Tolle Überraschung beim Quest-Kill von Schenk :D
* Zaubertränken 8 verschiedene Farben verpasst ;)
* Chance auf "+Skill" auf Großen Zaubern verringert
* Baal und Diablo haben jetzt höhere Chance auf Set/Unique-Items
* Erretung stark abgeschwächt
* Hydra geändert
- Spelltimer entfernt
- Limit auf 5 Hydren gleichzeitig gelegt
- Hydren existieren 20 Sekunden
* Akt 2 Merc kann folgende Auren
- Statt Dornen: Fanatismus
- Statt Gedeihen: Erretung
* 'Segen' eingebaut
* 'Kopfnuss' eingebaut
* 'Apokalyptischer Reiter' eingebaut
* Uniques überarbeitet
- Wächtertreu
- Goldträger
Patch 0.27
===========
* Lebensanzeige über der Kugel rot lackiert
* Manaanzeige über der Kugel blau lackiert
* Sockelrezepte (ENDLICH) fehlerfrei gemacht!
* Söldner bekommen jetzt wieder fehlerfrei Auren von Items!
* Dropchancen von Bossen fixiert und allgemein verbessert!
* Craftrezepte funktionieren jetzt richtig (Danke an AlphA)
* Verzauberungssteine bringen 50%ed automatisch beim Craften
* "Geistersteine" eingebaut
* Ormus gibt jetzt ebenfalls eine Schmuckschatulle wie Akara ;)
* Uniques überarbeitet
- Blinkers Form
- Eisblinker
- Funkenhemd
- Gerkes Zuflucht
- Radaments Kugel
- Sturmjäger
- Flammenbeller
- Frostwind
- Stahl-Rückenschild
- Stahlschatten
- Todesbeil
- Atmas Skarabäus
- Die aufgehende Sonne
- Nokozan-Relikt
* Benötigte Erfahrung zurückgesetzt, da man nicht über Level 88 kam
- Level-Schub kann als Bonus für BetaTester angesehen werden. :D
* Patchinfo in der Ecke oben rechts eingebaut - Danke an "muelle" :)
* Bluthexe die Wilde ist jetzt Tiamat, ein Zentaurenmensch mit Axt :>
* Runenwörter verändert
- Verstohlenheit 'TalEth' auch für Schuhe
- Stahl 'TirEl' auch für Schuhe
- Einsicht 'RalTirTalSol' für Alle Waffen
- Unendlichkeit 'BerMalBerIst' für Alle Waffen
* Preise von Tränken fixiert
* Trankrezepte (Danke an Muelle)
- 3 Heiltränke >> 1 vollen Heiltrank
- 3 Manatränke >> 1 vollen Manatrank
- 3 Regenerationstränke >> 1 voller Regenerationstrank
* Karten verändert (Danke an AlphA)
- Akt 1 Vergessene Turm
- Akt 2 Tempel der Klauenvipern Level 2
- Akt 3 Kanalisation
- Akt 5 Harrogath
Patch 0.26
===========
* "Aristidis" eingebaut - Ruhe in Frieden!
* "Guillaumes Vermächtnis" eingebaut - Danke an "AlphA" für den Vorschlag!
* "Jareths Licht" eingebaut
* "Stein des Helden" eingebaut - Danke an "AlphA" für den Vorschlag!
* 7 neue Elite-Grunditems!
* Anya-Waffen entfernt (bis auf Klauen ;)
* Barbarenrettung (A5 Q2) Belohnung verändert
* Cow-Drop fixiert (vorerst)
* Cow-Level Version 1 fertiggestellt!
- Fixierte Map
- Relativ groß/viele Schätze
- neue SuperUniquemonster inkl. hartem Boss!
- Teleport unmöglich - hier wird geschnetzelt!
* Cows und Cowlevel jetzt auf Level 38, 63 und 85
* Drops von Bossen fixiert (Rechnungsfehler ^^)
* Die "Wand" im Lager der Jägerinnen entfernt - Danke an "Muelle" :)
* Haustier wieder verstärkt - Ist am Anfang noch stark, sollte aber öfter umkippen mit der Zeit :P
* Höllenschmied-Quest (A4 Q2) Belohnung verändert
* Itemlevel spielt keine Rolle mehr für maximale Sockelzahl (Vorsicht bei blauen Items!)
* Monster verstärkt!
- ToBlock = NM +10 - Hell +20
- Min/Max HP & AC = NM *2 - Hell *4
* Rechtschreibfehler auf Akaras Schmuckschatulle behoben ;)
* Seelensteine eingebaut
- Für 56 SuperUniquemonster wurden einzelne Seelensteine erstellt!
- Seelensteine droppen mit einer Wahrscheinlichkeit von 5%
- 5 Steine von SuperUniqueMonstern aus Akt1 ergeben -> Andariels Herz
- 5 Steine von SuperUniqueMonstern aus Akt2 ergeben -> Duriels Zahn
- 5 Steine von SuperUniqueMonstern aus Akt3 ergeben -> Mephistos Gehirn
- 5 Steine von SuperUniqueMonstern aus Akt4 ergeben -> Diablos Horn
- 5 Steine von SuperUniqueMonstern aus Akt5 ergeben -> Baals Auge
- Alle fünf Organe öffnen UberTrist
- UberTrist kann eventl. später noch verändert werden!
* Trade-Fenster dem Design angepasst - Danke an "AlphA" ;)
* Würfelrezept-Bugs behoben
Patch 0.25b
===========
* Dropchancen, d.h. Unique/Set-Chance und Geschenkzahl reduziert
* Haustier sterblich gemacht
* Nova-Synergie Fehler bei der Sorc behoben
* NPC & WP-Hintergrund dem Design angepasst
* Würfel auf 4x3 Felder zurückgesetzt und dem Design angepasst
Patch 0.25a
===========
* 1 neues Set
* 114 Geschenke
* 17 neue Runen
* 17 Zaubertränke mit temporären Effekten erschaffen
* 190 verschiedene Items sind nun gamblebar
* 2 neue Zaubersprüche
* 22 neue Rüstungsstücke inkl. charakterspezifische Rüstung
* 29 neue Waffenklassen
* 3 neue Tränke
* 32 neue Uniques
* 9 neue Runenwörter
* Ausgeglichene Lebens - und Manaboni für Level UP und Statuspunkte
* Benötigte Erfahrung steigt mit steigendem Level kontinuierlich an
* Chance auf magische und seltene Items erhöht
* Chancen auf Uniques/Sets und Rares beim Gamblen stark erhöht
* Charaktere starten mit 100 verteilten Statuspunkten und viel mehr Equipment
* Dropchance auf Gold stark erhöht inkl. Jackpotchance
* einige neue Suffixe für Zauber erstellt (inkl. einzelne Skills auf LCs)
* Geschenke erschaffen
* Gezielter Einsatz von farbiger Schrift
* Gürtel, Handschuhe & Schuhe sockelbar
* Interface komplett überarbeitet
* Inventar auf 10*6 und Würfel auf 6*6 erhöht
* Iron Maiden stark abgeschwächt
* Jede Ranke kann nun einmal gleichzeitig beschworen werden
* Jeder Geist kann nun einmal gleichzeitig beschworen werden
* Jeder Golem kann nun einmal gleichzeitig beschworen werden
* Jedes Tier kann nun einmal gleichzeitig beschworen werden
* Lupenreine Edelsteine (höhere Stufe von Perfekten) erstellt
* Maximales Gold im Schatz und Inventar erhöht
* Mehrfache Grizzy-Bären sind möglich
* Mehrfache Walküren sind möglich
* Monsterdichte und Auftreten von Unique/Championmonster erhöht
* neue random Uniquemob Namen
* Resistenzenmalus erhöht
* Runenwörter sind in alle Itemtypen möglich
* Schatztruhe auf 10*10 vergrößert
* Skilllevel der Monster erhöht
* Söldner mit neuen Skills und Auren verstärkt
* Spelltimer für Hydra stark reduziert
* Stapelgrößen von Folianten und Schlüssel erhöht
* Synergien + Schaden für Gesegneter Hammer stark geschwächt
* Synergien + Schaden für Nova neu verteilt
* Synergien für Combo-Blitz neu verteilt und erhöht
* Synergien für Frost Nova neu verteilt und erhöht
* Synergien für Hydra neu verteilt und erhöht
* Synergien für Kriegsschrei erhöht
* Synergien für Verzaubern neu verteilt und leicht erhöht
* viele diverse Materialien erschaffen
* Viele neue Würfelrezepte (über 600 neue Zeilen)
* Wiederbelebungszahl gesenkt