Sanctus Mod - Patchlog


Patchlog


Patchlog zur Sanctus Mod
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Modifiziert wurde Patch 1.11b


Patch 0.32
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* Einige Monster mit Auren ausgestattet!
* 7 neue Spezial-Skills
	- "Kampfgeist" (Amazone)
	- "Klauensturm" (Assassine)
	- "Mehrfachaxt" (Barbar)
	- "Behemoth" (Druide)
	- "Heiliges Schwert" (Paladin)
	- "Dolch Beherrschung" (Totenbeschwörer)
	- "Lichtschwerter" (Zauberin)
	- Lassen sich bei Händler für 2,5 Millionen Gold kaufen
	- Jeweils einmal dem Gesegneten Buch hinzufügbar
* Skilländerung - Arktiswind + Inferno
	- Anzahl an Geschossen reduziert (2+lvl/2)
	- 2% Synergien von Feuerblitz bzw. Hurrikan
* Skilländerung - Feuerbrandpfeil
	- Delay entfernt
* Neue Uniques
	- "Hadriels Fluegelpanzer"
	- "Tanz des Untergangs"
	- "Charsis Gesellenstück"
	- "Dämonenfurcht"
	- "Rondras Panzer"
	- "Turisas"
	- "Höllenflamme"
* Neue Sets
	- "Urzas Saga"
	- "Biest"
	- "Mathrigos Bosheit"
* Neue Runenwörter
	- "Überzeugung"
	- "Eisiges Gemächt"
	- "Tagträumer"
* Einige Fixes ;)


Patch 0.31
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* Englische String-Dateien aktualisiert!
	- Alle neuen Strings übersetzt!
	- Mod jetzt auch auf Englisch spielbar :)
* Neue Itemart "Heilige Items" erstellt!
	- Für "Kleeblatt", "Seelenfänger", "Seelenhüter" und "Gesegnetes Buch"
	- Sorgt dafür, dass UberItems (Torch + Anni) droppen
	- Füllt das Sanctus-Image weiter auf :P
* Neue Grafiken für Augen und Seelen
* Verzauberungssteine auf Ringe + Amulette anwendbar
* Skilländerung - Heiliger Blitz
	- Multischuss --> Anzahl an Geschossen: 1 + sLvL/4
	- Schaden reduziert
	- Schaden gilt jetzt auf alle Monster
	- 20%-Schaden-Synergien auf "Meditation", "Gebet" und "Bekehrung"
	- 15%-Heilrate-Synergie auf "Heiliges Schild"
* Skilländerung - Inferno
	- Ausgangsgeschoss ist "Feuerblitz"
	- Multischuss --> Anzahl an Geschossen: 2 + sLvL
	- Grundschaden leicht erhöht
	- Synergien komplett rausgenommen
* Skilländerung - Arktiswind
	- Ausgangsgeschoss ist "Eisblitz"
	- Multischuss --> Anzahl an Geschossen: 2 + sLvL
	- Grundschaden leicht erhöht
	- Synergien komplett rausgenommen
* Viele Fixes ;)
* Viele neue Items ;)


Patch 0.30
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* Inventar auf 10*9 Felder vergrößert!
* Skilltabs auf Riesenzaubern (= Skiller) entfernt! (Balancegrund)
* Sockeleffekte in Gürteln, Schuhe, Handschuhe auf Runen/Edelsteine angezeigt!
* Söldner überarbeitet:
	- Auren haben geringes Level
	- Skills der Akt 3 Söldner enorm gestärkt
	- Skills der Akt 5 Söldner leicht geschwächt
* Söldneritems überarbeitet:
	- Droppen nicht mehr
	- Lassen sich nicht mehr kaufen
	- Sind jetzt selten in Geschenken als Crafts zu finden mit einigen Stats :)
* Viele, viele Fixes! :) Unter anderem:
	- Würfelrezept für Regenerationstränke ENDLICH fixiert! x]
	- Pandoras Box Fehler behoben und kann wieder geöffnet werden ;)
	- Dropchancen neu gelegt! (inkl. "weißer Drop" Fixes)
	- Viele weitere ;)
* Komplett Neue Uniques:
	- Armors Köcher
	- Bul Kathos Zeichen der Macht
	- Der Rinderwahnsinn
	- Haupt der Horde
	- Schwarzpfeilbogen
	- Tiamats Versprechen
	- Vertex Disseco
	- Vesta Exculco
	- Zorn des Nosferatu
	- und einige weitere...
* Viele alte Uniques überarbeitet:
	- Neue Eigenschaften
	- Teilweise neue Grafiken
* Skilländerungen - Assassine:
	- "Klingenwut"
		-Wurfsterne haben jetzt immer Autopierce
* Skilländerungen - Totenbeschwörer:
	- "Gift-Dolch"
		- Erhöhung der Giftdauer bei Levelansteig auf 0,08 Sekunden gesetzt
	- "Gift-Explosion"
		- Erhöhung der Giftdauer bei Levelansteig auf 0,08 Sekunden gesetzt


Patch 0.29
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* !!! UMBEDINGT VOR DEM PATCHEN VON CHARS FOLGENDES ENTFERNEN !!!
	!! ALLE HEIL, MANA UND - REGENERATIONSTRÄNKE !!
* Die "neuen" Heil, Mana - und Regenerationstränke wurden entfernt
* Söldneritems eingebaut
	- Sind immer ätherisch mit 1 Haltbarkeit
	- Lassen sich bei Glücksspielhändlern kaufen
	- Sind uncraftbar und unsockelbar
	- Haben außer LvL keine Anforderungen
	- Können niemals Aufgefüllte Haltbarkeit oder Unzerstörbarkeit haben
* Wurfäxte/Messer fliegen genauso lange wie Wurfspeere
* Zaubertränke überarbeitet:
	- Effekte werden mit gesetzten Attributen stärker
	- Haben alle einen eigenen Effektsound
	- Basieren jetzt auf fest gesetze Attribute
	- Animation beim Trinken überarbeitet
	- Autobelt an
* Skilländerungen - Barb:
	- "Schrei", "Kampfbefehle" & "Kampfaufruf"
		- 60 Sekunden Dauerbasis
	- "Schlachtruf"
		- Radius erhöht
	- "Raserei"
		- Synergien: Doppelschwung: +12% Schaden; Amok: +2% Magie-Schaden
	- "Wirbelwind"
		- Synergien: Kampfbefehle: +5% Schaden: Schrei: +5% Angriffswert
* Skilländerungen - Druide:
	- "Twister"
		- Grundschaden um 20% erhöht
		- Anzahl der Twister steigt pro 2 Level um 1
		- Stundauer von 0,4 auf 1,0 Sekunden erhöht
* Skilländerungen - Paladin:
	- "Himmelsfaust"
		- Spelltimer komplett entfernt
* Skilländerungen - Totenbeschwörer:
	- "Giftdolch"
		- Synergien um 10% erhöht
	- "Giftexplosion"
		- Synergien um 10% erhöht
	- "Giftnova"
		- Synergien um 10% erhöht
* Haustier hat einen eigenen Zaubersound
* "Jackpot" für Norm, Alp und Hell erstellt
* Monster auf Hell droppen sowohl Augen als auch Seelen
* Kühe droppen Seelen/Augen wie normale Monster
* Auf Hell sind vorerst wieder nur Starke Tränke zu kaufen
* Stringfehler behoben (Namen von Items, Monster, etc.)
* Neue Uniques
	- "Gerkes Eid der Gerechtigkeit" - Danke an "AlphA" :)
	- "Tiamats Ring der Verderblichkeit" - Danke an "AlphA" :)
	- "Rostschutz" - Danke an "AlphA" :)
	- "Sichelmond" - Danke an "AlphA" :)
	- "Zeus' Blitz" - Danke an "FoB" :)
	- "Schädel des Morgenrötegreifs" - Danke an "FoB" :)
	- "Tarlugh's Knochenbrecher" - Danke an "Veged" :)


Patch 0.28
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* NPC-Angebot komplett überarbeitet!
* 'Pandoras Box' eingebaut
	- Nur in Geschenken zu finden (~ ab Hell)
	- Enthält ein zufälliges Unique
* Seelenhüter eingebaut - Augen werden gesammelt.
* Baal auf Norm droppt immer einen Wundervogel, der den Seelenhüter enthält
* Augen lassen nun Monster auf Alptraum statt Seelen fallen.
* Entwicklungssteine erschaffen!
	- Lassen sich aus "10 Augen, 1 neue Rune + 1 Horadrimstein" erstellen
	- Dienen zum Upgrade von Items
	- Mit Bronzehammer: Norm -> Exc
	- Mit Silberhammer: Exc -> Elite
* Gefängnis WP ist jetzt Cow Level WP
* Alle Gürtel bieten 16 Tränkefelder
* Pfeile/Bolzen haben jetzt Elementarschäden ;)
* Tolle Überraschung beim Quest-Kill von Schenk :D
* Zaubertränken 8 verschiedene Farben verpasst ;)
* Chance auf "+Skill" auf Großen Zaubern verringert
* Baal und Diablo haben jetzt höhere Chance auf Set/Unique-Items
* Erretung stark abgeschwächt
* Hydra geändert
	- Spelltimer entfernt
	- Limit auf 5 Hydren gleichzeitig gelegt
	- Hydren existieren 20 Sekunden
* Akt 2 Merc kann folgende Auren
	- Statt Dornen: Fanatismus
	- Statt Gedeihen: Erretung
* 'Segen' eingebaut
* 'Kopfnuss' eingebaut
* 'Apokalyptischer Reiter' eingebaut
* Uniques überarbeitet
	- Wächtertreu
	- Goldträger


Patch 0.27
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* Lebensanzeige über der Kugel rot lackiert
* Manaanzeige über der Kugel blau lackiert
* Sockelrezepte (ENDLICH) fehlerfrei gemacht!
* Söldner bekommen jetzt wieder fehlerfrei Auren von Items!
* Dropchancen von Bossen fixiert und allgemein verbessert!
* Craftrezepte funktionieren jetzt richtig (Danke an AlphA)
* Verzauberungssteine bringen 50%ed automatisch beim Craften
* "Geistersteine" eingebaut
* Ormus gibt jetzt ebenfalls eine Schmuckschatulle wie Akara ;)
* Uniques überarbeitet
	- Blinkers Form
	- Eisblinker
	- Funkenhemd
	- Gerkes Zuflucht
	- Radaments Kugel
	- Sturmjäger
	- Flammenbeller
	- Frostwind
	- Stahl-Rückenschild
	- Stahlschatten
	- Todesbeil
	- Atmas Skarabäus
	- Die aufgehende Sonne
	- Nokozan-Relikt
* Benötigte Erfahrung zurückgesetzt, da man nicht über Level 88 kam
	- Level-Schub kann als Bonus für BetaTester angesehen werden. :D
* Patchinfo in der Ecke oben rechts eingebaut - Danke an "muelle" :)
* Bluthexe die Wilde ist jetzt Tiamat, ein Zentaurenmensch mit Axt :>
* Runenwörter verändert
	- Verstohlenheit 'TalEth' auch für Schuhe
	- Stahl 'TirEl' auch für Schuhe
	- Einsicht 'RalTirTalSol' für Alle Waffen
	- Unendlichkeit 'BerMalBerIst' für Alle Waffen
* Preise von Tränken fixiert
* Trankrezepte (Danke an Muelle)
	- 3 Heiltränke >> 1 vollen Heiltrank
	- 3 Manatränke >> 1 vollen Manatrank
	- 3 Regenerationstränke >> 1 voller Regenerationstrank
* Karten verändert (Danke an AlphA)
	- Akt 1 Vergessene Turm
	- Akt 2 Tempel der Klauenvipern Level 2
	- Akt 3 Kanalisation
	- Akt 5 Harrogath


Patch 0.26
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* "Aristidis" eingebaut - Ruhe in Frieden!
* "Guillaumes Vermächtnis" eingebaut - Danke an "AlphA" für den Vorschlag!
* "Jareths Licht" eingebaut
* "Stein des Helden" eingebaut - Danke an "AlphA" für den Vorschlag!
* 7 neue Elite-Grunditems!
* Anya-Waffen entfernt (bis auf Klauen ;)
* Barbarenrettung (A5 Q2) Belohnung verändert
* Cow-Drop fixiert (vorerst)
* Cow-Level Version 1 fertiggestellt!
	- Fixierte Map
	- Relativ groß/viele Schätze
	- neue SuperUniquemonster inkl. hartem Boss!
	- Teleport unmöglich - hier wird geschnetzelt!
* Cows und Cowlevel jetzt auf Level 38, 63 und 85
* Drops von Bossen fixiert (Rechnungsfehler ^^)
* Die "Wand" im Lager der Jägerinnen entfernt - Danke an "Muelle" :)
* Haustier wieder verstärkt - Ist am Anfang noch stark, sollte aber öfter umkippen mit der Zeit :P
* Höllenschmied-Quest (A4 Q2) Belohnung verändert
* Itemlevel spielt keine Rolle mehr für maximale Sockelzahl (Vorsicht bei blauen Items!)
* Monster verstärkt!
	- ToBlock = NM +10 - Hell +20
	- Min/Max HP & AC = NM *2 - Hell *4
* Rechtschreibfehler auf Akaras Schmuckschatulle behoben ;)
* Seelensteine eingebaut
	- Für 56 SuperUniquemonster wurden einzelne Seelensteine erstellt!
	- Seelensteine droppen mit einer Wahrscheinlichkeit von 5%
	- 5 Steine von SuperUniqueMonstern aus Akt1 ergeben -> Andariels Herz
	- 5 Steine von SuperUniqueMonstern aus Akt2 ergeben -> Duriels Zahn
	- 5 Steine von SuperUniqueMonstern aus Akt3 ergeben -> Mephistos Gehirn
	- 5 Steine von SuperUniqueMonstern aus Akt4 ergeben -> Diablos Horn
	- 5 Steine von SuperUniqueMonstern aus Akt5 ergeben -> Baals Auge
	- Alle fünf Organe öffnen UberTrist
	- UberTrist kann eventl. später noch verändert werden!
* Trade-Fenster dem Design angepasst - Danke an "AlphA" ;)
* Würfelrezept-Bugs behoben


Patch 0.25b
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* Dropchancen, d.h. Unique/Set-Chance und Geschenkzahl reduziert
* Haustier sterblich gemacht
* Nova-Synergie Fehler bei der Sorc behoben
* NPC & WP-Hintergrund dem Design angepasst
* Würfel auf 4x3 Felder zurückgesetzt und dem Design angepasst


Patch 0.25a
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* 1 neues Set
* 114 Geschenke
* 17 neue Runen
* 17 Zaubertränke mit temporären Effekten erschaffen
* 190 verschiedene Items sind nun gamblebar
* 2 neue Zaubersprüche
* 22 neue Rüstungsstücke inkl. charakterspezifische Rüstung
* 29 neue Waffenklassen
* 3 neue Tränke
* 32 neue Uniques
* 9 neue Runenwörter
* Ausgeglichene Lebens - und Manaboni für Level UP und Statuspunkte
* Benötigte Erfahrung steigt mit steigendem Level kontinuierlich an
* Chance auf magische und seltene Items erhöht
* Chancen auf Uniques/Sets und Rares beim Gamblen stark erhöht
* Charaktere starten mit 100 verteilten Statuspunkten und viel mehr Equipment
* Dropchance auf Gold stark erhöht inkl. Jackpotchance
* einige neue Suffixe für Zauber erstellt (inkl. einzelne Skills auf LCs)
* Geschenke erschaffen
* Gezielter Einsatz von farbiger Schrift
* Gürtel, Handschuhe & Schuhe sockelbar
* Interface komplett überarbeitet
* Inventar auf 10*6 und Würfel auf 6*6 erhöht
* Iron Maiden stark abgeschwächt
* Jede Ranke kann nun einmal gleichzeitig beschworen werden
* Jeder Geist kann nun einmal gleichzeitig beschworen werden
* Jeder Golem kann nun einmal gleichzeitig beschworen werden
* Jedes Tier kann nun einmal gleichzeitig beschworen werden
* Lupenreine Edelsteine (höhere Stufe von Perfekten) erstellt
* Maximales Gold im Schatz und Inventar erhöht
* Mehrfache Grizzy-Bären sind möglich
* Mehrfache Walküren sind möglich
* Monsterdichte und Auftreten von Unique/Championmonster erhöht
* neue random Uniquemob Namen
* Resistenzenmalus erhöht
* Runenwörter sind in alle Itemtypen möglich
* Schatztruhe auf 10*10 vergrößert
* Skilllevel der Monster erhöht
* Söldner mit neuen Skills und Auren verstärkt
* Spelltimer für Hydra stark reduziert
* Stapelgrößen von Folianten und Schlüssel erhöht
* Synergien + Schaden für Gesegneter Hammer stark geschwächt
* Synergien + Schaden für Nova neu verteilt
* Synergien für Combo-Blitz neu verteilt und erhöht
* Synergien für Frost Nova neu verteilt und erhöht
* Synergien für Hydra neu verteilt und erhöht
* Synergien für Kriegsschrei erhöht
* Synergien für Verzaubern neu verteilt und leicht erhöht
* viele diverse Materialien erschaffen
* Viele neue Würfelrezepte (über 600 neue Zeilen)
* Wiederbelebungszahl gesenkt
		


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